Wie Viele Follower Hat Ronaldo Auf Instagram?

Wie Viele Follower Hat Ronaldo Auf Instagram
Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 632 Millionen Followern angeführt. Zum 11. April 2023 hatte Cristiano Ronaldo rund 575 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

Wer hat 500 Millionen Follower auf Instagram?

Der Ronaldo-Effekt: Innerhalb einer Woche stieg die Zahl der Follower von Al-Nassr auf Instagram um 10 Millionen! gab den Wechsel von am 30. Dezember bekannt. Zu diesem Zeitpunkt hatte der saudi-arabische Verein rund 860.000 Follower auf seinem offiziellen Instagram-Account. Es ist etwas mehr als eine Woche her. Der Klub hat jetzt 10,7 Millionen Follower auf Instagram! Kosmische Steigerung. Cristianos gemeinsamer Beitrag mit Al-Nassr bezüglich des Transfers hat bereits 33,8 Millionen Likes erhalten. Die Ankunft des portugiesischen Superstars hat Al-Nassr zum beliebtesten Klub im Nahen Osten gemacht. Davor hatte (3,6 Mio.), der Rivale von Al-Nassr in der saudi-arabischen Liga, die meisten Follower auf Instagram.

Doch bis zu Ronaldo selbst ist es noch ein langer Weg. Ende November war Cristiano der erste Mensch weltweit, der 500 Millionen Follower auf Instagram erreichte. Das Publikum des Portugiesen wächst im Allgemeinen sehr schnell – im Februar letzten Jahres hatte er etwas mehr als 400 Millionen Follower. Nun hat Cristiano 530 Millionen Follower.

Auch Ronaldo selbst verzichtet nicht darauf, ein Follower zu sein – er folgt bereits seinen neuen Teamkollegen. Um den kometenhaften Aufstieg von Al-Nassr auf Instagram zu demonstrieren, haben wir die Anzahl der Follower des saudi-arabischen Vereins mit den Teams verglichen, die an den Playoffs der UEFA Champions League 2022/23 teilnehmen.

Inter Mailand hat bereits knapp zwei Millionen Follower hinter Al-Nassr. Die anderen sechs Vereine – Napoli, Porto, Benfica, RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und Brügge – haben zusammen weniger Instagram-Follower (10,2 Millionen) als Al-Nassr allein. – Während die europäischen Spitzenklubs seit Jahren ihr Publikum um sich scharen, hat Al-Nassr innerhalb einer Woche ein so beeindruckendes Ergebnis erzielt.

Und es besteht kein Zweifel, dass die Follower von Cristiano weiterhin kommen werden. Ist hier überhaupt eine Obergrenze möglich? : Der Ronaldo-Effekt: Innerhalb einer Woche stieg die Zahl der Follower von Al-Nassr auf Instagram um 10 Millionen!

See also:  Wie Viel Verdient Man Mit 500.000 Abonnenten Instagram?

Wie viele Follower hat Ronaldo verloren?

Finanziell gigantisch, aber für die Eigenvermarktung schädlich? Fußballstar Cristiano Ronaldo soll durch seinen Wechsel nach Saudi-Arabien fast fünf Millionen Social-Media-Follower verloren haben. Das ergab eine Analyse des Datendienstleisters CLV Group,

Wer hat die meisten Follower in Deutschland?

1. Toni Kroos (toni. kr8s) – 38,5 Mio. Abonnenten.

Wie viel Geld mit 1 Mio Follower?

Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wie viele Follower hat Messi?

Eine Million Dollar pro Post: Diese 15 Stars verdienen auf Instagram am meisten Wie Viele Follower Hat Ronaldo Auf Instagram Uuund schon wieder ein Fußballer: Lionel Messi.97 Millionen Follower hat er auf Instagram und schafft es mit 500.000 Dollar auf Platz neun. #Themen : Eine Million Dollar pro Post: Diese 15 Stars verdienen auf Instagram am meisten

Wie viele Fans hat Ronaldo?

Nanu!?! Superstar Cristiano Ronaldo (38) hat mal wieder Werbung in eigener Sache gemacht. In einer Story auf Instagram postete der fünffache Ballon-d’Or-Gewinner, der seit Beginn des Jahres für Al-Nassr FC in Saudi-Arabien kickt, ein privates Foto aus der Sauna.

Bekannt ist, dass Ronaldo seinen über 578 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken gerne seinen durchtrainierten Body präsentiert. Doch bei dem Saunabild sahen einige Fans etwas genauer hin – und entdeckten ein pikantes Detail an den wertvollen Füßen des Portugiesen. Denn: Offensichtlich hat Ronaldo seine Zehennägel schwarz lackiert! Bei Twitter machte das Fundstück aus der Sauna natürlich sofort seine Runden.

Während einige User für die Mini-Kosmetik nicht viel Verständnis aufbrachten, gab es aber auch zahlreichen Zuspruch. Rührender Grund Dieses Autogramm liegt Musiala besonders am Herzen So erklärte „KEEWEE”, dass Ronaldo nicht der einzige Sportstar mit lackierten Zehen sei: „Machen viele Spitzensportler um ihre Nägel vor Pilzen und Bakterien zu schützen wenn die stundenlang in schwitzigen Schuhen stecken.

Wie viel verdient Ronaldo mit einem Instagram Post?

Cristiano verdient als Influencer mehr als als Fußballer – Instagram und Influencer, Was für eine Welt Im Laufe der Zeit ist das soziale Fotonetzwerk zu einem wahren Schaufenster geworden, das für Marken wirklich verlockend ist und in dem wir zwei Arten von Profilen innerhalb der sogenannten finden können Meinungsmacher : das von anonymen Personen, die es im Laufe ihrer Karriere geschafft haben, auf der Plattform an Popularität zu gewinnen (und heute sehr bekannt sind), und das von Prominenten, die bereits berühmt waren, bevor sie in das soziale Netzwerk eintraten, und die ihr Profil auf Instagram stärken möchten.

  1. Innerhalb dieser zweiten Gruppe haben wir zum Beispiel den jüngsten Fall von Jennifer Aniston (die dank eines Fotos mit ihren Kollegen die schnellste Person geworden ist, die bei ihrem Debüt eine Million Follower erreicht hat).
  2. Freunde ) und auch zu Cristiano Ronaldo, dessen Konto auf der Plattform so profitabel ist, dass er damit bereits mehr verdient als das, was er beim Fußballspielen für die italienische Mannschaft Juventus bekommt.
See also:  Wie Lange Reel Instagram?

was du liest Das bestätigt zumindest eine als Web-Infografik veröffentlichte Studie des Analystenhauses Hopper HQ, in der darauf hingewiesen wird, dass der Athlet letztes Jahr gewonnen hat 47,8 Mio. auf Instagram, immer die Person, die 2018 das meiste Geld im sozialen Netzwerk verdient hat und übertrifft auch das Gehalt, das er derzeit in der Fußballmannschaft verdient, wo er einen Vertrag hat, der auf 34 Millionen Euro geschätzt wird – ja, fast 14 Millionen weniger als das, was auf Instagram erzielt wurde, heißt es bald.

Und wie ist der Athlet in der Lage, ein solches Vermögen auf der Plattform zu erwirtschaften? Sie werden sich fragen. Nun, offensichtlich ist es ein echter Wahnsinn, für die veröffentlichten Bilder zu arbeiten. Entsprechend sie zielen en Business Insider Cristiano Ronaldo berechnet durchschnittlich 975.000 US-Dollar für jeden hochgeladenen gesponserten Beitrag, was bedeutet, dass er fast 1 Million US-Dollar für das Hochladen eines Fotos verdient.

Er ist die Person mit den meisten Followern der Welt ( 186 Millionen Follower ) so haben die Marken, so ein Sprecher der Hopper-Zentrale, kein Problem damit, Zahlen mit so vielen Nullen zu bezahlen, da sie die Anzahl der Menschen kennen, die das erhalten, was von ihrem „Idol” veröffentlicht wird. Sein ewiger Rivale Lionel Messi Sie verdiente im vergangenen Jahr nach denselben Angaben 23,3 Millionen Dollar auf Instagram und war damit die zweite Person, die 2018 im Netzwerk am meisten eingesackt hat. Und sie ist bei weitem nicht der einzige „Promi”, der für uns schwer vorstellbare Beträge für das Hochladen eines Fotos mit einem Produkt verdient: Kendall Jenner ist mit 15,9 Millionen Dritte im Ranking und David Beckham mit 10,7 Millionen Vierter, dicht gefolgt von Selena Gomez (8 Millionen).

See also:  Wie Verlinke Ich Bei Instagram?

Wer ist der berühmteste Influencer der Welt?

Die Instagram-Profile mit den meisten Followern 2022: –

Platz Name Instagram-Account Follower
1. Instagram instagram 499 Millionen
2. Cristiano Ronaldo cristiano 435 Millionen
3. Kylie Jenner kyliejenner 333 Millionen
4. Lionel Messi leomessi 323 Millionen
5. Selena Gomez selenagomez 316 Millionen
6. Dwayne „The Rock” Johnson therock 312 Millionen
7. Ariana Grande arianagrande 307 Millionen
8. Kim Kardashian kimkardashian 305 Millionen
9. Beyoncé beyonce 253 Millionen
10. Justin Bieber justinbieber 233 Millionen

Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?

Wer hat 400 Millionen Follower?

Experte: „Ronaldo verdient über eine Million Euro pro Post” – „Mit Sponsorposts wird auf Instagram am meisten verdient”, erklärt Social-Media-Experte Hendrik Unger dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Der Fußballer profitiere am meisten durch Kooperationen mit Sportartikelherstellern, die etwa auch seinen Verein Manchester United sponsern. Wie Viele Follower Hat Ronaldo Auf Instagram Hendrik Unger ist Experte und Fachdozent im Bereich Social Media. © Quelle: 36grad Kreativagentur Vor zwei Jahren verzeichnete der Fußballer noch halb so viele Follower – und knackte damals als erste Person die 200 Millionen Abonnenten. Der Experte Hendrik Unger geht bei Ronaldo mittlerweile von ein bis zwei Millionen Euro Verdienst pro Werbepost aus.

Wie viel verdient man mit 500.000 Abonnenten Instagram?

Geld über Werbe-Posts – Grundsätzlich kannst du dich bei der Bezahlung für Kooperations-Postings nach folgenden Angaben richten:

  • Nano-Influencer (1.000 – 10.000 Follower): 50-100 Euro pro Post
  • Micro-Influencer (10.000 – 100.000 Follower): 100 Euro bis 500 Euro pro Post
  • Macro-Influencer (100.000 – 1 Millionen Follower): 500 bis 1.000 Euro pro Post
  • Mega-Influencer (ab 1 Million Follower): ab 1.000 bis 50.00 Euro

Und es geht noch mehr: Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist mit 391 Millionen Abonnenten die Nummer eins auf Instagram. Für ein Werbe-Post könnte er stolze 1,35 Millionen Euro verlangen. Krass, oder?

Adblock
detector