Whatsapp Wer Hat Die Nachricht Gelesen Gruppe?

Whatsapp Wer Hat Die Nachricht Gelesen Gruppe
Lesebestätigungen prüfen Neben jeder Nachricht, die du sendest, erscheinen Häkchen. Hier ist ihre Bedeutung:

  • Die Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
  • Die Nachricht wurde erfolgreich auf dem Telefon oder einem der verknüpften Geräte der Empfangsseite zugestellt.
  • Die Nachricht wurde von der Empfangsseite gelesen.

Hinweise:

  • Das zweite Häkchen wird angezeigt, wenn eine Nachricht auf einem der verknüpften Geräte der Empfangsseite zugestellt wurde, selbst wenn deren Telefon nicht online ist.
  • In Gruppenchats wird das zweite Häkchen erst dann angezeigt, wenn alle Mitglieder deine Nachricht erhalten haben. Zwei blaue Häkchen sind erst dann zu sehen, wenn alle Mitglieder der Gruppe deine Nachricht gelesen haben.
  • Nachrichteninfo
  • Bei jeder Nachricht, die du gesendet hast, kannst du auf einem Nachrichteninfo-Bildschirm sehen, wann die Nachricht zugestellt und von der Empfangsseite gelesen oder abgespielt wurde.
  • So gelangst du zum Nachrichteninfo-Bildschirm:
  1. Öffne einen Einzel- oder Gruppenchat.
  2. Tippe und halte deine gesendete Nachricht.
  3. Tippe auf, Du kannst auch auf > Info tippen.

Im Nachrichteninfo-Bildschirm wird Folgendes angezeigt: Zugestellt:

Deine Nachricht wurde auf dem Telefon oder einem der verknüpften Geräte der Empfangsseite zugestellt, diese hat sie aber noch nicht gesehen.

Gelesen oder Gesehen:

  • Die Empfangsseite hat deine Nachricht gelesen bzw. dein Bild, deine Audiodatei oder dein Video gesehen.
  • Die Empfangsseite hat deine Sprachnachricht gesehen, aber noch nicht abgespielt.

Abgespielt:

Die Empfangsseite hat deine Sprachnachricht abgespielt.

  1. Hinweis: Wenn ein Mitglied eine Gruppe verlässt, siehst du im Nachrichteninfo -Bildschirm weiterhin die ursprünglichen Informationen mit allen Mitgliedern, inklusive der Person, die die Gruppe verlassen hat.
  2. Fehlende Lesebestätigungen
  3. Wenn neben deiner gesendeten Nachricht oder Sprachnachricht keine zwei blauen Häkchen, kein blaues Mikrofon oder kein Label „Geöffnet” angezeigt wird, kann das mehrere Gründe haben:
  • Du oder die Empfangsseite deiner Nachricht hat Lesebestätigungen in den deaktiviert.
  • Die Empfangsseite hat dich blockiert.
  • Die Empfangsseite hat den Chat mit deiner gesendeten Nachricht noch nicht geöffnet.
  • Du oder die Empfangsseite hat Probleme mit der Internetverbindung.
See also:  Wie Viel Nutzer Hat Whatsapp?

Lesebestätigungen ausschalten Um deine Lesebestätigungen auszuschalten, tippe auf > Einstellungen > Datenschutz und deaktiviere Lesebestätigungen, Hinweis: Lesebestätigungen in Gruppenchats und Abspielbestätigungen für Sprachnachrichten werden dadurch nicht ausgeschaltet. Es gibt keine Möglichkeit, diese zu deaktivieren. Wurde deine Frage beantwortet? : Lesebestätigungen prüfen

Wie kann ich sehen wer in der WhatsApp Gruppe meine Nachricht gelesen hat?

Mit­glie­der in der Whats­App Grup­pe taggen – Im Herbst 2016 hat­te Whats­App eine neue Funk­ti­on in Grup­pen­chats ein­ge­führt: das Tag­gen. Wenn Sie eine oder meh­re­re spe­zi­el­le Per­son anspre­chen wol­len und die­se nicht reagie­ren, kön­nen Sie ein @ vor den Namen set­zen und die Teil­neh­mer bekom­men eine Push-Nach­richt auf ihr Smart­phone – auch wenn die­se die Grup­pe eigent­lich stumm geschal­tet haben.

  • Bei wich­ti­gen Fra­gen kann die­ses Tool durch­aus hilf­reich sein, um von noto­ri­schen Schwei­gern auch eine Mei­nung zu bekommen.
  • Übri­gens: Im Gegen­satz zur Zwei­er-Whats­App-Chats erscheint bei Grup­pen­chats kein zwei­tes Häk­chen neben einer ver­sen­de­ten Nach­richt.
  • Sie kön­nen aber sehen, wer Ihren Text gele­sen hat.

Bei Android tip­pen Sie dafür län­ger auf die Nach­richt, dann erscheint oben eine Leis­te mit einem Infor­ma­ti­ons­sym­bol. Dar­un­ter ver­ber­gen sich die Namen. Bei iOS kön­nen Sie Ihre Nach­richt ein­fach von rechts nach links zur Sei­te schie­ben und schon öff­net sich eine neue Sei­te mit den Namen der Per­so­nen, die den Text bereits gele­sen haben.

Wie sieht man ob jemand die Nachricht gelesen hat WhatsApp?

Verschiedene Vorgehensweisen bei Android-Handys und iPhones – Um zu sehen, wann eine Nachricht gelesen wurde, genügt es, sie kurz mit dem Finger gedrückt zu halten. Daraufhin erscheint bei Android-Smartphones in der Statusleiste ein Balken. Klicken Sie nun auf die drei Punkte und dann auf “Info”.

  1. Das zeigt, wann genau eine Nachricht zugestellt wurde und wann sie der Empfänger gelesen hat.
  2. Bei iOS müssen Nutzer lediglich die Nachricht nach links wischen, um die versteckten Infos aufzurufen.
  3. Bei ungelesenen Nachrichten sehen Nutzer bei Android im Punkt “Gelesen” einen Strich, iOS-Nutzer sehen drei Kringel.
See also:  Was Bedeutet Orange Bei Google Maps?

Vielen Nutzern ist die Bedeutung der WhatsApp-Haken unklar: Zwei graue Haken hinter einer Nachricht zeigen an, dass sie auf den Servern von WhatsApp angekommen ist (erster Haken) und dann von dort auf das Smartphone des Empfängers zugestellt wurde (zweiter Haken).

Kann man bei Signal sehen wann die Nachricht gelesen wurde Gruppe?

Lesebestätigungen sind eine optionale Funktion, um anzuzeigen, ob Nachrichten gelesen wurden. Wie verwalte ich Lesebestätigungen? Dein Kontakt und du müssen sie eingeschaltet haben, um sie zu sehen.

Wie antwortet man im Gruppenchat?

Auf eine Nachricht antworten Mit der Antwortfunktion kannst du in einem Einzel- oder Gruppenchat auf eine bestimmte Nachricht antworten. Android-Gerät

Wische auf der Nachricht nach rechts. Gib deine Antwort ein und tippe auf Senden,

So antwortest du privat jemandem, der eine Nachricht in einer Gruppe gesendet hat: iPhone

Wische auf der Nachricht nach rechts. Gib deine Antwort ein und tippe auf Senden,

So antwortest du privat jemandem, der eine Nachricht in einer Gruppe gesendet hat:

Tippe und halte die Nachricht. Tippe auf Mehr > Privat antworten,

WhatsApp Web und Desktop

Bewege den Mauszeiger über die Nachricht und klicke auf Menü > Antworten, Gib deine Antwort ein und klicke auf Senden ( oder ).

So antwortest du privat jemandem, der eine Nachricht in einer Gruppe gesendet hat:

Bewege den Mauszeiger über die Nachricht und klicke auf Menü, Klicke auf Menü > Privat antworten,

Hinweis: Wenn du eine Antwort vor dem Senden abbrechen möchtest, tippe oder klicke auf das Symbol „ x ” neben der Nachricht. Wurde deine Frage beantwortet? Wurde deine Frage beantwortet? : Auf eine Nachricht antworten

Adblock
detector