Wie Kann Ich Verborgene Beiträge Bei Facebook Wieder Sichtbar Machen?

Wie Kann Ich Verborgene Beiträge Bei Facebook Wieder Sichtbar Machen
Beiträge, Fotos und Videos, die du in deinem Profil verborgen hast, mithilfe des Aktivitätenprotokolls ansehen. Tippe auf Facebook oben rechts auf und dann auf deinen Namen. Tippe auf und dann auf Aktivitätenprotokoll. Tippe auf Filter und dann auf Im Profil verborgen, um die Inhalte zu überprüfen.

Wie kann ich verborgene Beiträge wieder sichtbar machen Instagram?

Tippe unten rechts auf dein Profilbild, um dein Profil aufzurufen. Tippe oben links auf. Klicke auf Privatsphäre und Sicherheit. Wähle unter Fotos von dir die Option Automatisch auswählen oder Manuell auswählen aus.

Warum ist mein Beitrag auf Facebook verschwunden?

Aktuell unterläuft die Plattform einer Aktualisierung. Darum kann es – auf bestimmten Seiten und unter bestimmten Umständen – zu Probleme kommen. So verschwinden gepostete Beiträge nach kurzer Zeit. Die einzige Lösung: Abwarten.

Wie kann ich bei Facebook gelöschte Beiträge wiederherstellen?

Tippe unter deinem Profilbild auf und dann auf Aktivitätenprotokoll. Tippe oben in deinem Aktivitätenprotokoll auf Archiv. Scrolle nach unten zu dem Inhalt, den du wiederherstellen möchtest, und tippe daneben auf oder auf. Tippe anschließend auf Im Profil wiederherstellen.

Kann man verborgene Kommentare sehen?

Nicht löschen! – Unliebsame Kritik sollte niemals gelöscht werden. Die Nutzer sind beim Thema „Zensur” sehr sensibel und werden ihren Unmut darüber doppelt und dreifach kundtun. Sollten Kommentare gegen die Netiquette verstoßen und eine Löschung erfordern, sollte dies den Nutzern in einem kurzen Kommentar mitgeteilt werden.

  1. Beispiel: „Wir dulden keine rassistischen, menschenverachtenden oder anderweitig grob beleidigenden Kommentare auf unsere Seite und werden diese unangekündigt löschen.” In der Regel stößt so eine Ansage bei den Nutzern durchaus auf Zuspruch.
  2. Tipp: Verbergen statt löschen! Wird ein Kommentar verborgen, ist dieser nur noch für den Verfasser und dessen Facebook-Freunde sichtbar.
See also:  Warum Telegram Statt Whatsapp?

Man erspart sich so in aller Regel eine Rechtfertigung der Löschung.

Was sieht man bei Facebook eingeschränkt?

Wenn du jemanden zu deiner eingeschränkten Liste hinzufügst, seid ihr immer noch Freunde auf Facebook, aber die Person kann nur deine öffentlichen Informationen sehen (Beispiel: die Beiträge und Profil-Infos, die du öffentlich machst) und Beiträge, in denen du sie markiert hast.

Wo sind gespeicherte Beiträge?

Wie speichere ich einen Beitrag und wo wird er gespeichert? Du kannst Beiträge speichern, die du dir später noch einmal ansehen willst. Allerdings funktioniert das Speichern von Beiträgen je nach Plattform ein bisschen anders. Im Browser

Um einen Beitrag zu speichern, klicke auf den Speichern -Link unter dem Beitrag. Um dir gespeicherte Beiträge anzusehen, klickt auf deinem Profil und auf den Tab gespeichert,

In der iOS- oder Android-App:

Um einen Beitrag zu speichern, tippe oben rechts auf und dann im neu aufgetauchten Menü auf speichern, Um deine gespeicherten Beiträge anzuzeigen, tippe auf deinen Avatar, um das Profilmenü zu öffnen, und dort auf Gespeichert.

Wenn du weitere Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurden, besuche uns in, Vielleicht hatte schonmal jemand dieselbe Frage oder du kannst eine neue stellen. Ein*e Administrator*in von Reddit oder die anderen Redditor*innen helfen dir dann gerne weiter.

Wie kann ich verhindern auf Instagram markiert zu werden?

automatische instagram-markierung ausschalten in deinem instagram-profil findest du ja nicht nur die bilder, die du gepostet hast. wenn du auf das symbol rechts tippst, kommen alle fotos, auf denen du markiert wurdest. wenn du auf bestimmten bildern aber gar nicht markiert sein willst, kannst du in einem foto oben rechts auf die drei punkte und dann auf “fotooptionen” tippen.

wenn du nicht willst, dass dich jeder einfach auf einem bild markieren kann, dann geh mal in die einstellungen von instagram. step 1: das geht auf deiner profilseite oben rechts über den menü-button und dann unten auf “einstellungen”. step 2: jetzt tippst du auf “privatsphäre” und “markierungen”.

See also:  Wie Kann Man Bei Whatsapp Online Status Verbergen?

step 3: hier kannst du den schalter bei “automatisch hinzufügen” ausschalten. dann musst du jedes mal selbst entscheiden, ob ein foto auf dem du markiert bist, in deinem profil erscheinen soll. übrigens: hier gibt es jetzt auch das feature “verbirg fotos und videos von dir”.

Warum kann ich meine Beiträge auf Instagram nicht angezeigt?

Zusammenfassung: Instagram-Feed konnte nicht geladen werden? Diese Lösungen gibt es –

  • Wenn der Insta­gram-Feed nicht lädt und keine neuen Beiträge anzeigt, über­prüfe zuerst Deine Inter­netverbindung. Sieh dann nach, ob die Serv­er des Dien­stes eventuell beein­trächtigt sind.
  • Oft hil­ft es, wenn Du Dich in der Insta­gram-App neu anmeldest. Du kannst außer­dem Dein Smart­phone neu starten und in Android den App-Cache löschen.
  • Schwierigkeit­en mit dem Feed kann es zudem geben, wenn Datum und Uhrzeit auf Deinem Handy nicht kor­rekt sind. Aktiviere in den Smart­phone-Ein­stel­lun­gen das automa­tis­che Fes­tle­gen von Datum und Uhrzeit.
  • Falls Du gegen Insta­gram-Regeln ver­stoßen hast, kann die Feed-Anzeige eben­falls gestört sein. Das siehst Du entwed­er direkt in Deinem Feed, oder Du find­est einen Hin­weis in den Ein­stel­lun­gen, wenn Du Dich im Brows­er am Com­put­er bei Insta­gram ein­log­gst.
  • Hil­ft alles nichts, kannst Du die Insta­gram-App neu instal­lieren.

Dein Insta­gram-Feed kon­nte nicht geladen wer­den? Woran hat es gele­gen? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren!

Kann man auf Instagram gelöschte Beiträge sehen?

Alle anderen Inhalte werden 30 Tage später automatisch gelöscht. In diesen 30 Tagen kannst du deine gelöschten Inhalte aufrufen, indem du in der neuesten Version der Instagram-App Einstellungen > Konto > Vor Kurzem gelöscht auswählst. Von hier aus kannst du den Content entweder wiederherstellen oder dauerhaft löschen.

See also:  Wie Bekomme Ich Google Als Startseite?

Warum wird mein Beitrag nicht angezeigt?

Der Beitrag wurde veröffentlicht, wird jedoch nicht in Ihrem Feed angezeigt Dies kann passieren, wenn Instagram diesen Beitrag aufgrund seines Inhalts als Spam markiert hat oder weil Sie zu oft (mehr als 1 Beitrag pro 5-10 Minuten) gepostet haben. Im Allgemeinen kann es mehrere Gründe geben, die alle recht unklar sein können, da Instagram uns keine Fehler anzeigt, wenn ein Beitrag gelöscht wird.

Beiträge wurden zu oft veröffentlicht. Der Inhalt der Beiträge war derselbe (dasselbe Bild, Text und / oder Hashtags). Beiträge enthalten verbotene Hashtags oder zu viele Erwähnungen. Oft können Sie nur einige blockierte Benutzer erwähnen, und Instagram wird den gesamten Beitrag leicht als Spam kennzeichnen. Konto hat wenige Beiträge. Die Anforderung, dass das Konto über mindestens 5 Stellen verfügen muss, um Onlypult hinzugefügt zu werden, betrifft genau diese Angelegenheit. Wenn Sie Onlypult ein “leeres”

Konto hinzufügen, werden die ersten Beiträge häufig als Spam markiert. Dies ist keine Regel und geschieht nicht immer so, aber es ist immer besser Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Wenn nichts von dem oben Beschriebenen nicht Ihrem Problem entspricht, wenden Sie sich bitte an uns.

Warum sehe ich bei Instagram keine Beiträge von Freunden?

In deinem Feed erscheinen Fotos, die du und die Personen, denen du folgst, kürzlich hochgeladen habt. Wenn durch das Tippen auf keine Fotos in deinem Instagram-Feed angezeigt werden, kann es sein, dass du niemandem auf Instagram folgst oder dass diejenigen, denen du folgst, seit deinem letzten Besuch keine neuen Beiträge hinzugefügt haben.

Adblock
detector